erstaunliche künstliche Leistung





 Hey Leute,

herzlich willkommen zu meinem 2.Eintrag in diesem Blog. Bevor ich anfange, wollte ich euch kurz darauf hinweisen, dass ich am Ende jedes Posts einen random Fakt, eine Info über mich oder Werbung in eigener Sache poste. 

Ich bin leider immer noch erkältet. 🤧 ABER, ich war trotzdem in der Schule und habe auch trotzdem meine Schreibübungen, sowie Adventskalender geschrieben, deshalb bin ich nur ein kleines bisschen stolz auf mich.

Außerdem hatten wir heute Kunst und ich habe es tatsächlich geschafft dieses Bild, was ihr oben sieht zu zeichnen. Ich finde einfach, dass das besser aussieht als alles, was ich bisher gezeichnet habe. Wenn es fertig ist, lade ich es natürlich noch auf meinem Kunst Account hoch, wo ihr auch gerne vorbei schauen könnt.

So und jetzt ein Fakt: 7 von 10 Banküberfälle in Deutschland werden aufgeklärt. 💰

Kommentare