Weihnachtsbaum und Erkältung

 Hey Leute,

Ich habe heute ziemlich schnell bemerkt, dass ich einfach eine Erkältung habe. Ich habe trotzdem versucht was zu schreiben, aber sehr schnell bemerkt, dass das wohl nichts bringen wird.

    Auf jeden Fall habe ich heute nur was zu zwei Prompts, die ich dann miteinander kombiniert habe, geschrieben. Ich war ehrlich gesagt nicht besonders zufrieden damit, aber was soll man machen.

    Nachdem ich versucht habe krank zu schlafen, was nicht besonders gut funktioniert hat, habe ich dann mit meinem Bruder und meiner Mutter den Weihnachtsbaum geschmückt und Weihnachtsmusik, die immer noch läuft.

    Da ich hier noch neu im bloggen bin, stelle ich mich hier am Ende mal vor. Ich bin 10AND, das ist zumindest mein Künstlername. Mein richtiger Name wird nur selten benutzt und ich bevorzuge 10AND eher. Ich bin 15 Jahre alt und angehende Autorin. Ich schreibe Science Fiction und Fantasy, aber eher Fantasy. Ich mag es zu zeichnen und habe einmal in der Woche Gitarren - und Gesangsunterricht und nach den ich singe, fühle ich mich meistens als hätte ich Drogen genommen. Ihr wisst schon, Dopamin und so. 😅

Kommentare